Qualifikation


Eva Voegele

 

 

Eva Vögele (geb. Müller)
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Geprüfte Hundephysiotherapeutin nach Wosslick®




Seit meiner Kindheit hatten wir immer einen Hund daheim, seit 2011 bin ich im Hundesportverein Tettnang und seit 2012 beschäftige ich mich auch in der Arbeitswelt mit Hunden.

 

2008-2011

Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Bernd Blindow Schule Friedrichshafen 

 

Bis 2012

Physiotherapeutin im ambulanten Reha-Zentrum radius Ravensburg GmbH & Co. KG

 

2012-2014

Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Tierklinik Dres. Grieshaber und Knoche (bei Ravensburg)


Bis 2017

Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierklinik Dres. Grieshaber und Knoche (bei Ravensburg)

 

2017

Staatlich zugelassener Lehrgang der ZFU zur Hundephysiotherapeutin nach Wosslick®

 

Seit August 2017
 
Hundephysiotherapeutin in der Hundephysio Praxis Kressbronn